Donnerstag, 25. Februar 2010

Abgestaubt

So nachdem ich gestern nichts posten konnte, gibt es halt heute den neuen Post.  Ich hatte auch nur die Sanduhr und wußte zu dem Zeitpunkt nicht daß ich den alten Editor verwenden kann. Jetzt gehts ja wieder.

Eigentlich sollte es ja ein T-Shirt-Kleid für die Mami werden. Und eigentlich auch "nur" in blau. Nachdem ich aber angefangen hatte es zuzuschneiden, mußte ich feststellen, daß der blaue Stoff nicht für die Arme reichte und auch nicht mehr zu bekommen war. Also hab ich halt rote Ärmel ausgeschnitten. Naja und dann ging das betüddeln natürlich gleich wieder los. Man hat ja auch genug passende Borten rumliegen. *grins* Und als ich so am rumprobieren war, ist es mir wie ein Blitz in den Kopf geschossen. Milli. Ich brauch da eine Milli drauf. Auch schön in weiß und rot und so. Hmmm noch keine Stickmaschine. Mist. Aber ich kenn da ein ganz gaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz liebes Mädel, welches mir schon den einen oder anderen Wunsch erfüllt hat und diesen auch. Vielen Dank mein Schatz *küsschenanMelli*.


Eine wunderschöne Milli auf einer Kamille.

Das Milliband durfte natürlich auch nicht fehlen.

Und den passenden Milli-Gürtel hab wir mal bei Iris gekauft. Paßt doch wunderbar dazu.

Tja ... eigentlich sollte es ein T-Shirt-Kleid für Mami werden, aber nachdem es meine Tochter gesehen hatte, WAR es ein T-Shirt-Kleid für Mami. Sie hat sich regelrecht draufgestürzt. Aber ich freu mich ja wenn meine genähten Sachen ihr so gut gefallen. Und ich ... näh mir einfach ein neues. *grins*

Liebste Grüße

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

.....ein schönes Milli Kleid und vielleicht leiht es dir deine Tochter dann mal.....

glG Heike

Ninanuc hat gesagt…

morgen Süße, das Kleid sieht super schön aus. Ich hab mir gerade vorgestellt wie es ausgesehen hätte mit blauen Ärmeln und das wär eindeutig zu viel blau geworden.So wie es jetzt ist finde ich es klasse.

LG
Anke

Josie hat gesagt…

Ist ja ganz klar,dass dein Töchterchen dieses schöne Kleid einkassiert hat.
Tolle Pullis und die Tasche...supi
GGLG
Elke