Samstag, 6. Februar 2010

Neues Türschild

Oh Mädels daß muß ich euch zeigen. Aus dem bunten Nimmerland ist ein traumhaftes Türschild zu uns gekommen. Silke hat es mir gemacht. Und was für ein Schönes. Mit der herzallerliebsten Milli drauf. Jetzt ist unser Haus noch ein bischen bunter. Wie schön.


Liebste Grüße

Kommentare:

My little cottage hat gesagt…

DAs ist ja der Oberhammer, wunderschön

GLG Jutta

isi LiV hat gesagt…

Wow, absoluter Knaller - und so schöne Namen schmücken das Ganze... Da kommt man glatt in die Versuchung...muß jetzt mal ganz schnell klicken...
LG, Heike

vanree hat gesagt…

sooo ein schönes Türschild! Mit den Namen einfach ein perfektes Teil.
Grüße Vanree

Ninanuc hat gesagt…

Oh,wow was für ein schönes Türschild!Sieht man dich jetzt nur noch vor der Haustür sitzen?Lach...Meld dich mal wieder.

Liebste Grüße
Anke

Tausendschön hat gesagt…

hach schätzchen...ich hab dir ja schon gesagt dass ich sooo rot wie milli`s mützchen geworden bin als ich deine jubelrufe bis ins nimmerland gehört hab *lach*
ich drück mich und es war mir eine freude und ehre für euch 5 süssen zu malen ;-)
herzensgrüsse, silke

lille Hus ღ hat gesagt…

ohhh ist das ein süßes türschild!
ganz zauberhaft.
lg annie

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Das weltallerschönste Türschild....

ICH WILL AUCH EINS *schrei*

liebe Grüße
Iris

SiNiJu hat gesagt…

wow, was ein süüüßes Türschild - sowas fehlt mir auch noch - toll und so farbenfroh

LG Gaby