Samstag, 13. Februar 2010

Fluschi

Darf ich vorstellen. FLUSCHI.



Mein Liebling der mich schon fast ein ganzen Leben lang begleitet. Meine Schulkameraden werden ihn noch unter einem anderen Namen kennen, aber der ist leider nicht gesellschaftsfähig. *kicher* Ich liebe diesen kleinen Kerl und ich muß immer grinsen wenn ich ihn sehe.

Als ich nun vor ein paar Monaten in diese wunderbare, liebe, herzliche und bunte Bloggerwelt eingetaucht bin, hab ich gesehen daß einige ihre Werke als Sticker verarbeiten lassen. Irgendwann kam mir der Gedanke ich könnte meinen Liebling doch auch digitalisieren lassen. Und ich habe jemanden gefunden der mir diesen Wunsch erfüllt hat. Die liebe Jasmin hat mir meinen Herzenswunsch tatsächlich erfüllt. Und sie hat es traumhaft schön gemacht. Hiermit einen dicken fetten Knutscher an Jasmin. Ich war schon ganz hin und weg als ich die Bilder gesehen habe.

Das hier sind mal drei verschiedene Varianten. Sollte (außer mir) noch jemand vernarrt in dieses süße Kerlchen sein ... ich werde ihn in den nächsten Tagen in meinem Shop einstellen.

Wie er fertig gestickt aussieht erfahrt ihr morgen. Aber das ist eine neue Geschichte.

Schlaft gut.

Kommentare:

Ninanuc hat gesagt…

Oh der sieht ja witzig aus. Aber gekannt hatte ich ihn nicht.Trotzdem süß.

knutsch und drück dich
Anke

Josie hat gesagt…

Da bin ich sber gespannt,wie`s weitergeht.
*ganzbreitgrins*

GGLG
Elke

Emily Fay hat gesagt…

...frech aber trotzdem lieb sieht er aus...bin schon auf gestickte Beispiele gespannt;)
Du machst hübsche Sachen und ich freue mich den weg zu deinem Blog gefunden zu haben;)

♥-lich marion