Dienstag, 2. Februar 2010

Mein Erster



Vor ein paar Tagen hab ich meinen ERSTEN Award von Heike bekommen und mich riesig gefreut. Jetzt hab ich allerdings ein kleines Problem. Wie das mit den Awards so ist hat ihn jeder irgendwann schon einmal bekommen. Wahrscheinlich einige von euch auch gerade erst vor kurzem. Ich habe jetzt überlegt wie ich das am besten anstelle. Also ich möchte ihn so sehr gerne weitergeben (gerade auch weil es mein Erster ist), aber ihr müßt ihn nicht nochmal machen (wär ja auch irgendwann doof). Nur ich freu mich halt so. :o)

Over The Top ist an Bedingungen geknüpft

1. Ich muss über diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.

2. Dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten.




So als erster werd ich mal die Fragen in der Liste abarbeiten.


1. Wo ist dein Handy?  ...In meiner Jackenbrusttasche.

2. Dein Haar? ...Kurz und strubbelig.

3. Deine Mutter? ...Im Urlaub.


4. Dein Vater? ...Über die Regenbogenbrücke gegangen. 

5. Ihr Lieblingsgericht? ...Pizza


6. Ihr Traum letzte Nacht? ...weiß ich nicht mehr.


7. Ihr Lieblingsgetränk? ...Cola mit Whiskey. Natürlich nicht jeden Tag. ;o) Nicht daß ihr denkt ich sauf.


8. Ihr Traum/ Ziel? ...So alt zu werden wie mein Opa und glücklich zu sein.


9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? ... zur Zeit im Esszimmer.

10. Ihr Hobby? …nähen und basteln.


11. Deine Angst? ...daß irgendein A..... mal auf den roten Knopf drückt.

12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? ...weiter.


13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? ...in meinem Himmelbett.

14. Etwas, das sie nicht sind? ...geduldig.

15. Muffins? ...mag ich sehr gern.

16. Merkzettel Artikels? ...ohne die wär ich aufgeschmissen.

17. Wo bist du aufgewachsen? ...im schönen Remstal.


18. Letztes was du getan hast? ...im Ofen feuer gemacht.


19. Was trägst du? ...mein Fliegenpilzkleidchen.

20. Ihr Fernseher? …marderalt.

21. Ihre Haustiere? ...1 Hund und 3 Katzen.

22. Freunde? ...Ein Freund ist jemand der dich mag, OBWOHL er dich kennt. :o)


23. Ihr Leben? ...mittendrin statt nur dabei.

24. Ihre Stimmung? ...sonnig.

25. Vermissen sie jemanden? ...ja, meine Remstäler.

26. Fahrzeug? ...bald ein Fiat 500 Baujahr 1967.

27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? ...Bauchfrei.


28. Ihr Lieblingsshop? ...oh das gibts zu viele. :o)


29. Ihre Lieblingsfarbe? ...rosa und rot.


30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? ...vorhin.

31. Letztes Mal geweint? ...schon länger her.


32. Ihr bester Freund? ...meine Milchschwester. Ja hört sich komisch an. Es gibt Blutsschwerstern, ich hab ne Milchschwester. Aber das ist eine längere Geschichte. Und meine Handtaschenweitwegschmeisserin *lach*. Auch eine längere Geschichte.


33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? ...Nach Hause.

34. Facebook? ...noch nicht.


35. Lieblingsplatz zu essen? ...unsere Wohn-Ess-Küche.


So und jetzt kommen die Mädels an die ich den Award sehr gerne weitergeben möchte.

1.  An die liebe Pati - Shabby-Rose-Cottage - Sie war es die mich zum bloggen verführt hat und schon seit Jahren im www begleitet. Sie war die Erste für mich in dieser schönen Bloggerwelt.

2. An die liebe Iris - Li-Le Kunterbunt -  Sie ist so ein liebenswerter, fröhlicher und herzlicher Mensch. Es macht Freunde sie zu treffen.

3. An die liebe Silke - Tausendschön - Weil sie mich mit ihrer bunten Märchenwelt so schön verzaubert. Jeder neue Post zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.

4. An die liebe Jasmin - NupNup - Die mir in nächster Zeit was ganz Süßes zaubern wird und mir damit einen großen Herzenswunsch erfüllt.

5. An die liebe Melli - EmmasLiving - Weil sie mir immer wieder so schöne Stickis macht und auch mal einen extra Wunsch erfüllt.


So meine Süßen. Die eine oder andere von euch hat den Award ja schon bekommen. Aber ich wollt euch hiermit zeigen, daß ihr mich wichtig seid und ich euch sehr schätze.

Liebste Grüße

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

Oh Siva - liebsten Lieblingsdank... für diese tolle Auszeichnung!!

Ich nehme in voller Stolz hier mit und stelle ihn in mein Award-Regal...

Vielen Dank und liebe Grüße
Melanie

Tausendschön hat gesagt…

huuuuui liebste siva, ich bin ganz rot...rosenrot...vor aufregung und freude!
ich dank dir ganz herzlich mach eine grooooßen knicks für dich und drück dich ganz ganz doll!
knuuuuutschi
silke