Samstag, 4. September 2010

Themen-Mittwoch *** Frühstück ***

Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit am Tag. Da die Kids immer erst sehr spät von der Schule kommen, wird dementsprechend spät Mittag gegessen. Da braucht man genug um bis Mittag durchzuhalten. Am Wochenende fällt bei uns meistens das Mittagessen ganz aus, da wir seeeeeeeeeeehr gerne laaaaaaaaaaaang schlafen. Dann brunchen wir ausgiebig. Mein Frühstück genieße ich. Eine Badewanne voll Cappuccino und meine Lieblingsmarmeladen. Ja Marmeladen mit n. *lach* Ich schmier mit jedes halbe Brötchen mit einer anderen Marmelade. Am liebsten mag ich Ananas. Die mach ich selbst. Hmmmm schmeckt die gut. Und von meiner Mutter hat ich noch Johannisbeere-Mango und Erdbeere bekommen. Auch sehr lecker. Meine Freundin hat mir voriges Wochenende Rosengelee mitgebracht. Hab ich mich sehr darüber gefreut. Aus dem eigenen Garten hab ich noch Holundergelee. Gesuuuuund. Gelee ess ich sowieso sehr gerne. Ihr seht, ich hab nen Marmelade-Tick.



fruchtige Grüße

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Liebe Siva,
vielen Dank erstmal für deinen KOmmentar:-)
Mir geht es ähnlich. Ich liebe Marmeladen in jeder Form und esse schon immer nichts anderes zum Frühstück.
Drunter schmiere ich mir immer Frischkäse. MMMMMMMhh.
Glg und ein schönes Wochenende wünscht dir Yvonne