Montag, 6. September 2010

Geburtstag und Verlosung

Jetzt hät ich fast noch vor lauter laß mich auch mit meinen 1. Bloggeburtstag verpaßt. Ja es ist kaum zu glauben. Am 10.09. wird mein Blog ein Jahr alt. Und ich muß sagen, es war ein super schönes Jahr. Viele lieben nette Mädels durfte ich kennen lernen. Liebe Kommentare habe ich erhalten. Es macht so viel Spaß sich in dieser bunten vergnügten Welt zu tummeln. Ich könnt auch alle knutschen.

Und dafür möchte ich Danke sagen. Mit einer kleinen Verlosung. Wer bis zum Sonntag, den 12.09.2010 einen Kommentar abgibt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es diese süße kleine Maus und ein Röhrchen von meinem selbstgemachten Rosenzucker. Damit könnt ihr euch dann alles versüßen was ihr gerne möchtet. (Pssst: Schmeckt besonders gut auf Waffeln.)



Vielen Dank und liebste Grüße

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Na, da hüpf ich doch mal schnell rinn.

Rosenzucker???? Na, dat muß ich doch mal probieren.

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Dickes Busserl
Steffi

PS: Du kriegst ne "Visitenkarte". Muß blos erst wieder machen ... sinn scho alle wech.

Heike hat gesagt…

Huhu,
ist die süüüüüüüüüüüüüüüüß, da hüpfe ich doch liebend gern ins Lostöpchen...:)
LG
Heike (bei der es auch ein Blog-Candy gibt)

sorani hat gesagt…

huhu! da mach ich dochj gleich mal mit........die maus ist so süß.....liebe grüße nico

anseva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Rosenzucker....das kenne ich ja noch garnicht...hört sich aber lecker an.

GLG Anja

emily fay hat gesagt…

♥ Happy Birthday ♥ und auf viele viele weitere schöne Jahre mit deinen tollen Ideen und Bildern;) ich komme immer wieder sehr gerne bei Dir vorbei...aber bitte nicht in den Lospott schmeißen!
Ich komme doch von ♥

gglg Marion

Püppi hat gesagt…

Da wünsch ich doch glatt schon mal im vornerein alles liebe zum ersten Bloggeburtstag und sag mach bitte weiter so :)
Und an Verlosungen mache ich doch immer wieder gerne mit :)

Alles liebe
Püppi

Corina hat gesagt…

Da bin ich doch dabei das süße Mäuschen will ich haben passt so schön in meine Küche gleich neben....*träum*
LG Corina

Josie hat gesagt…

Da gratuliere ich dir mal und hüpfe schnell mit rein.
Das Mäuschen ist ja so süss und Rosenzucker??.. hab ich noch nie gehört.
Gibbets bei dir eigentlich auch irgendwas OHNE Rosen?
*grins*
GGLG
Elke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

happybirthday.... 1 Jahr....wow ist das schnell gegangen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim bloggen

schmatz die Kunterbunts

Tütenglück hat gesagt…

wow... schon ein Jahr dabei? Dann werde ich dir am Freitag gratulieren... vorher geht ja nicht.. soll unglück bringen und das wollen wir ja nicht... Ich werde am freitag auch schon 31 Jahre alt *ähhhhhhhhh* jung *räusper* meinte ich...
Aber das mit der verlosung ist echt eine super gut idee... das werde ich bei gelegenheit auch mal machen...
ganz liebe grüße und trotz regenwetter noch eine ganz schöne restwoche...
lg Sandra

schnucksetippel hat gesagt…

hall, darf ich auch noch in den lostopf; und das "E" stört nicht:-)))

herzliche grüße barbara

BambiniDoni hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles, alles liebe zum Fastgeburtstag und wünsche Dir noch weitere schöne Jahre.

LG
Nadine

Tausendschön hat gesagt…

*quuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiietsch*
puuuuh mal wieder viiiel zu spät aber dafür aus GANZEM herzen liebste siva alles alles alles alles alles LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE
schön, dass es DICH gibt!
vonherzen
silke