Dienstag, 28. September 2010

Creating Love by DaWanda

Ich bin auch mit dabei. Jippiijjaaajeey.

Den ersten Frame den ich mir runtergeladen habe war dieser hier:


Dann nix wie runter an die Nähmaschine und los gelegt. Fluschi mußte natürlich drauf. Er hat ja so arg gebettelt. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Nicht auszuhalten war das. *grins*


Aber die Konturen ware nicht ausgeprägt genug und der Hintergrund gefiel auch nicht. Und Fluschi war wohl etwas zu groß. *schnüff*  Zum Nähen reichte die Zeit nicht mehr, also vor dem PC gesetzt und im Paint gemalt.



Dieser wurde dann angenommen. Ich konnts gar net glauben.

Ich war natürlich neugierig (da es immer noch Frames gab) was noch so übrig ist. Und dann hab ich SIE gefunden. Eine Tasche.


Wie gemacht für meinen Liebling. Jetzt konnt ich ihn in die Tasche setzen. DaWanda's Anregungen zu Herzen genommen und nochmal genäht.



Und dieses Mal wurde Fluschi angenommen. Ach was freu ich mich für den kleinen Kerl.

Jetzt bin ich auf den Film gespannt. Ich habe mittlerweile so viele wunderbare Frames entdeckt. Einer schöner als der andere. Und so kreativ. Ich freu mich so, daß ich auch für ein paar Sekunden dazu gehöre.

Liebe Grüße



Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

HERZlichen GLÜCKwunsch lieber fluschi *ggg*
na du bist ja jetzt bald ein filmstar :-)
ich bin sowas von gespannt das gibt`s nicht!
lass dich drücken du gute
knuuuuuuuutsch
silke :-)

La - Li - Lö hat gesagt…

Lieben Dank für deine lieben Worte bei mir. Den Rosenstoff, habe ich auf dem Stoffmarkt ergattert.
Das sieht ja toll aus, ich hab noch nix von Dawanda runtergeladen.....

GLG Jutta