Dienstag, 7. September 2010

vagaBUNTen


Ho ho ho, und ne Buddel voll Rum!


Auch bei mir sind die VagaBUNTen los. Etwas verspätet und nicht so ausgiebig wie bei den anderen. *schäm* Ich sag nur Ferien.

Aber jetzt. Das erste Teilchen wurde gemeutert. Ein Shirt von mir, welches mir einfach zu unbunt war. So ein langweiliges Grau. Als hät es im Schrank nur auf diese süße Piratin gewartet. Und die Punkte auf dem Kopftuch sind für mich ja wie geschaffen. *grins* Gut das E****T stört ein wenig, aber ich hoffte es verdecken zu können. Egal, mir gefällt es total gut. Dazu ne Jeans und meine süßen Punkte-Clogs von Silke. Was will man mehr.


Die BUNTen Schwestern IRIS und SILKE haben wieder mal ihr Bestens gegeben.

Wer diese liebenswerte wilde Meute haben möchte. Ihr bekommt sie HIER und HIER.

Ich geh jetzt wieder meine Stickmaschine entern.

Liebste Grüße

Kommentare:

Marina hat gesagt…

das Shirt sieht super klasse aus

glg
Marina

emily fay hat gesagt…

....echt genial für dein Shirt;) ich bin auch verzückt von der Serie...

lg Marion