Montag, 23. August 2010

Julie trifft Tausenschön

Am Freitag war es soweit. Endlich durfte ich Silke persönlich kennenlernen. Sie war bei ihrer Herzensschwerster Iris zu Besuch und da das ja nicht weit weg von mir ist, haben wir beschlossen uns im Schwedischen Möbelhaus zu treffen. Es war so witzig. Schon beim Reinfahren ins Parkhaus hab ich die Zwei Hübschen laufen sehen. Wie könnte man "Love with Bunt" auch übersehen. Als ich dann ins Möbelhaus kam sah ich zu meinem Erstaunen noch ein Bloggermädel. Die TiNiFi war zufälliger Weise auch gerade dort.

Zu diesem Termin hab ich Silkes Julie-Tasche


und den Geldbeutel



fertig gemacht. Aus lauter Lieblingsstöffchen von Silke. Oh es ist so schön geworden. Ich häts grad am liebsten selbst gehalten. Aber umsomehr hab ich mich gefreut, daß Silke sich so gefreut hat.

Bei dem Geldbeutel machen sich Silke und Iris das Vorderteil noch selbst fertig. Sie möchten einen ganz besonderen Spruch drauf haben. Da war mein Brüderchen leider überfordert. *lach* Ich bin schon sehr gespannt wie die Geldbeutel fertig aussehen.

Es war ein sehr schöner Tag, den ich in vollen Zügen mit den Dreien genossen habe und ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Liebste Grüße

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...schön das du sie Persöhnlich sehen durftest und dann mit einem hübschen Täschchen und Geldbörse....hach Zucker;)

lg Marion

vanree hat gesagt…

Die Julie ist ja mal süß geworden!
Grüße Vanree

sorani hat gesagt…

hi! wie schön für euch, das es so ein schönes treffen war.......sowohl tasche als auch geldbeutel sind wunderschön!!! witzig, das die meisten bloggertreffen beim schweden stattfinden ;o) liebe grüße nico

La - Li - Lö hat gesagt…

Na du hast Glück ;). Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag beim Schweden und konntet ordentlich mit einander schnattern.

LG Jutta

Raupptiere hat gesagt…

:-( jetzt bin ich traurig! Da wäre ich gerne dabeigewesen. Tolle Sachen hast du da gezaubert

Sabine

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Siva,
die Tasche ist mal wieder bezaubernd geworden, einfach toll!!!
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Nähfiddeley hat gesagt…

Oooooch, der Rotkäppchenstoff is ja wat niedlich.

Hmmmm ... stell mir grad vor wie so ne Julie in grau + schwarzem Leinen aussieht. :-))))))


GGLG Steffi

annix hat gesagt…

Wunderschön, die Tasche ist ein Traum :-)))

GLG Anja

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh, die Julie-Tasche ist ein absoluter TRAUM. Die hast du genial hinbekommen.

Das Portmonaie ist auch toll. Sieht unheimlich kompliziert aus.

Herzliche Grüße Myri

SiNiJu hat gesagt…

Die Tasche ist obersüß und ein Treffen mit Silke - bestimmt ein Traum - schön, dass ihr einen tollen Tag hattet
LG Gaby

sorani hat gesagt…

hi! nochmal ich...........ich habe dich verlinkt, ich hoffe das ist okay??? danke dir ;o) traue ich mich nämlich auch...........liebe grüße nico