Freitag, 17. September 2010

holladiBUNTrio

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge ....

Unsere zwei herzallerliebsten Heidi's haben uns wieder mal eine traumhafte Stickdatei gemacht.


die Wies'n HolladiBUNTrio Stickdatei von Inlovewithbunt.

So richtig passend nicht nur für Bayern. Wir Baden-Württemberger haben nämlich nächste Woche unser Volksfest auf dem Cannstatter Wasen. Da paßt die Wiesenfee genausogut wie in Bayern :o)

Meine kleine Heidi hat sich über das Röckchen


und das Longshirt sehr gefreut.



Jetzt freuen wir uns auch über den Herbst, wenn er so schön fröhlich kariert daher kommt.



...für alle GroßstadtHeidis...


...Wiesenfeen...

...Herzileins...

...Bürschleins...

...Herzbuben...

...Naturburschen...

gibt es die Stickdatei HIER und HIER.

Holleraaaalllduuulliiiöööööööööööööööööööööö



Kommentare:

Ninanuc hat gesagt…

Huhu Süße,ich hätte mich auch gefreut, sind ech toll geworden :-).Und die Christina? ist doch oder? sooo süüüß...

LG
Anke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ohhhh was für ein geniales Schürzchen... oder Kleidchen
gefällt mir super gut!

Danke fürs Probe sticken

herzliche Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooohdidudeldideiiiii...wie i mi frei...deine herzis sind a träumerei ;-)))
himmelhochjauchzende herzensgrüsse, silke :-)