Mittwoch, 6. Oktober 2010

Schuhregal mal anders.

Oh unsere Milli bringt uns noch um den Verstand. Sie zahnt und nagt alles an was nicht niet- und nagelfest ist. Auch unser Schuhregal blieb nicht verschont. Und die Schuhe ..... Da sag ich lieber nix zu. *lach*

Also mußte eine Lösung her. Die hab ich auch gefunden. In Form einer Husse. Na warte du Luder, dir werd ich helfen. Ich versteck das Regal einfach unter Stoff. *grins*

Und so sieht es aus.


Mit meinem Herzallerliebsten und dem weltschönsten Webband von Silke. Arthur i love you.



Und so sieht es offen aus. Na jetzt bin ich ja mal gespannt ob sie da noch ran kommt, oder gleich den Stoff in Fetzen nagt. *gröhl* Ich hoffe nicht.

Nachtrag:
Bis jetzt war Milli nicht ein einziges Mal mehr am Regal am Knabbern. Auch den Stoff hat sie nicht zerfetzt. Es hat also definitiv was gebracht.

Liebste Grüße


Kommentare:

anseva hat gesagt…

Was für eine geniale Idee.Das würde mir für unser Regal auch gefallen.

Sei lieb gegrüßt
Anja


Freue mich schon auf Freitag!

emily fay hat gesagt…

...danke und bitte umgehend an meine Adresse;)

lg Marion

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Guten Morgen, das ist super super schön! Würde mir auch sehr gefallen - aaaaber, da wir auch im Moment einen zahnenden kleinen Hund haben, würde ich sagen: sag schon mal tschüß zu deinem Stoff oh oh! Ich drücke fest die Daumen, dass sie den Stoff nicht zerlegt! Eine schöne Restwoche wünscht dir, Tanja.

Katja hat gesagt…

Oh ist das schön. Das würde mir für mein Regal (hab das gleiche) auch gefallen. Aber ich bin für so was zu doof. Ich wüsste gar nicht, wo ich mit dem Nähen anfangen soll.
Ganz liebe Grüße
Katja

Nähfiddeley hat gesagt…

:-))).... hey, wat ne coole Idee.

Und? Hilft´s?

Schön isses schonmal.

LG Steffi

PS: Haste De die Mail mit den Bildern eigentlich bekommen?

FRöSCHLi hat gesagt…

Na, was ein Glück, sonst wär das Regal bestimmt nicht so toll verschönert worden, oder :-D

Liebe Grüße
Sandra

AresundSantai hat gesagt…

Ganz davon abgesehen wie toll das Schuhregal mit Stoff umhüllt aussieht, gebe ich unserem Kleinen jeden Tag ein neues Stück zu kauen.
Das hält ihn davon ab auf dumme Ideen zu kommen.
Liebe Grüße
Silvie

Eve hat gesagt…

ahhhhhh jetzt weiss ich was eine husse ist ;))

sieht toll aus und so schön verspielt.

liebe grüsse eve