Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS und endlich Sommer



Ja endlich sind die Temperaturen so, dass man wieder Röckchen tragen kann und das hab ich heute gleich gemacht.


 

 Der Rock unten drunter ist ein gekaufter Rock mit Röschen. Aber da konnt ich halt nicht widerstehen. Weil der aber sooo kurz ist, hab ich eine Florentinergardine (die einfach zum schmal für ein Fenster war) kurzerhand zum Obendrüber-Rock umfunktioniert. Das sieht jetzt richtig edel aus.




Was die anderen Mädels so alles schönes gezaubert haben sehr ihr hier


Am Wochenende war das Wetter ja nicht gerade der Hit. Auch bei uns ist der Carport voll Wasser gelaufen und wir mussten abpumpen, damit das Wasser nicht in die Garage und von dort in die Waschküche läuft. Zum Glück hat es funktioniert. Am Sonntag hatte sich die Lage entspannt und ich wollte unbedingt die neue Stickdatei vom Stickbär ausprobieren.

Butterfly & Roses nennt sich diese und ist einfach nur traumhaft schön.


Ich hatte noch so ein großes Kissen rumliegen, welches sich perfekt dafür anbot.



Liebste Grüße



7 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, tolles outfit !

viele ❤-liche grüße
marion

Unknown hat gesagt…

super Idee. Werde ich mal im Hinterköpfchen behalten.

Dir noch einen schönen Resturlaub :)

LG Marion

Nadine hat gesagt…

Wie cool. Quasi zweimal zu kurz = optimal toll... Vor allem mit der Jacke *find*

:o)
N.

Mussipitz hat gesagt…

Das Outfit ist wirklich wunderschön und edel...

du siehst aus wie eine Grande Dame...

und das Kissen täte mir auch gefallen...

GLG

Andrea

P.S. ich habe immer noch Zeugs von Dir hier liegen, wir müssen unbedingt mal was ausmachen... ;-)

Josie hat gesagt…

Ideen hast du...☺
Sieht richtig toll aus,wenn auch ziemlich ungewohnt unbunt
:-))

GLG
Elke

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Liebe Siva,
der Rock ist sehr schön geworden und steht dir gut. Auch die Stickdatei finde ich toll. Das wäre noch was für mich.
Liebe Grüße, Johanna

silvermoon hat gesagt…

Was für einen süssen Rock!!
Ja, mein Mann ist ein grosser Schatz! :-D
LG
Claudine