Mittwoch, 26. Juni 2013

Hilfe bei Bloglovin


Hallo Mädels.

Also ich war jetzt gerade bei Bloglovin und wollte mich registrieren. Heißt ja eMail-Adresse, Passwort und los.

Nur steht da bei mir das:



Als Username hab ich Siva eingegeben. Pustekuchen. Gibt es schon. Und nu? Man könnte isch auch mit facebook registrieren, aber ich weiß so recht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Würd mich sehr freuen.





Kommentare:

Josie hat gesagt…

Geh zu feedly,mein persönlicher Favorit
http://cloud.feedly.com/#welcome

GLG
Elke

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe siva,

das hatte ich auch und das nächste problem ist nämlich, dass nur "ein wort" geht, also nix mit z.b. siva xyz ! habe dann so lange einigermassen passende namen eingegeben, bis eins funktionierte ;-(

viele ❤-liche grüße
marion

smillaKids hat gesagt…

Guten Morgen,

probier mal, als Username (Nickname) einen Namen mit Zahlen-Kombination, das ist immer sicherer und wird es auch nicht ein 2. Mal geben (z.B. siva1998 oder ähnlich).

LG
Manu

PS. Natürlich kannst Du Dich auch mit dem facebook-account anmelden, dann brauchst Du nichts weiter eingeben, weil die Daten von dort gezogen werden... Nur Deinen Lieblingsblogs musst doch noch importieren, um sie in der Leseliste zu haben.