Mittwoch, 26. Juni 2013

MMM mit Bambiröckchen



An diesem schönen Bambistoff konnte ich in Ludwigsburg auch nicht vorbeigehen. Ich hab mir daraus einen Römö gemacht. Er ist nur ein wenig kurz geworden, da ich ja unten keinen Rand, sondern nur eine kleine Borte rangemacht habe. Kleiner Denkfehler.


Jetzt muß ich halt einen Unterrock drunter ziehen ...... oder abnehmen, damit er  runterrutscht und hüftig sitzt. *grins*





Die Hundis wollte dieses Mal auch mit auf das Bild.

Mehr MMM-Mädels gibt es hier zu sehen.

Mit lieben Grüßen



Kommentare:

rosaKoralle hat gesagt…

steht Dir super!

Sei lieb gegrüßt Marion

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Siva, willst Du meine Komplimente nicht. Mein kommentar wurde abgeschmettert.
Also nochmal. Der Rock ist Kurz, das stimmt, aber bei dem Unterrock. Kein problem.
liebe Grüße Marion

Fritzi hat gesagt…

Hallo Siva,

der Rock ist toll und das sieht durchaus gewollt aus mit dem Unterrock! Ich dachte nämlich, die Spitze sei untendran genäht ;-)

Herzlichst Bine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

du siehst doch wieder meeeeeeeeeeeeeega aus...echt wahr...lass dich drücken und quetschen du schöne♥
1000sonnenküsschen
silke

Hummelschn hat gesagt…

♥ love it!!! toll gemacht!!! ♥
gggggggglg jessi :)