Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS mit Sommerkleid



Ab morgen ist es ja leider schon wieder mit dem Sommer vorbei. Aber heute hatten wir hier noch schönes Wetter. Also schnell ins neue Kleidchen geschlupft.



Es ist einfach mein Lieblingsschnitt. 


Der Stoff ist von Gütermann und ein Traum. Wie für mich gemacht.


Dieses Mal ohne Reißverschluss oder Bindebänder im Rücken. Ich dachte mir, durch die Schnürung an der Seite müsste doch eigentlich genug Platz sein um reinzuschlüpfen. Also hab ich das an meinem andere Kleid mal ausprobiert. Hinten zugeschnürrt, seitlich aufgemacht und anprobiert. Ich komme rein. Prima. Dann kann ich mir den Reißverschluss bzw. die Bänder hinten sparen.


Statt eines Petticoats hab ich ein Vichykaroröckchen drunter.


Jetzt schaut aber schnell noch bei RUMS vorbei. Dort gibt es wieder ganz viele schöne Sachen zu sehen.

***********

Und dann wollte ich euch noch kurz meine Rosenpracht zeigen. Diese Kletterrosen hab ich vor drei Jahren gepflanzt. Seither beglückt sie mich den ganzen Sommer lang mit traumhaften Blüten.

 


So sieht es mittlerweile oben aus.



Sie hat schon fast die ganze Terrassenseite eingenommen.





mit rosigen Grüße



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wui ist das ein fesches kleid!!!! und tolle bilder!
glg andrea

VanDerHand hat gesagt…

Toll schaust Du aus!!! Genau richtig für das schöne Wetter :D Lg Jessi

Vera hat gesagt…

Liebe Siva...
dein Kleid ist ja Haaaaammetsüss....mit dem Rock drunter der Hingucker.Auch die Rosen wunderschön...

Liebe Grüße
Vera

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Boah, ein Traumkleid. Wunder-wunder-schön.
LG
Annete

Frau Kichererbse hat gesagt…

OH, Du trägst mein kleid, oder das SChwesterchen davon. mit bindebändern seitlich also partyfreundlich.
Welcher SChnitt ist das. Ich hab wohl zu wuschig gelesen. #
LG
marion

petozi Design hat gesagt…

Das Rosenstöffchen hat ja nur auf Dich gewartet :-)
Schickes Kleid!
♥Petra♥

Josie hat gesagt…

Ein ganz tolles Kleid,das dir supergut steht
GLG
Elke

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wow ist das ein tolles kleid!!!
lg
Claudia

marion (SiMa) hat gesagt…

ein tolles kleid und eine traumhafte
rosenpracht !

viele ❤-liche grüße
marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooooooooooooooooooh hast du aber feine zauberfingerlein...da kann ich nur träumen von ;-)))
1000sonnengrüsschen
silke♥