Mittwoch, 19. Juni 2013

MMM ganz schnell



Ach Mädels was für ein Wetterle. Ja gut ein wenig warm ist es schon, aber mir gefällt es nach diesem schrecklichen Frühling. Endlich Sonne pur.

Und weil es heute so schön warm war, musste was ganz luftiges her. Wir haben im Büro gerade 30 Grad. Da darf nix eng sein. Also heut morgen im Kleiderschrank gestöbert und ein Kleidchen vom letzten Jahr gefunden, was ich noch nie anhatte. Eine Vida. Ja ihr habt richtig gelesen. Ich hab mir eine Vida in Größe 158/164 genäht (noch ein bischen mehr Nahtzugabe gemacht) und dieses Kleidchen ist wirklich hitzetauglich. Da mach ich mir nochmal eins, aber dann in bunt. *lach*



Meine liebste Josie hatte zufälligerweise heute die gleiche Idee. Also Kinderkleider in großen Größen gehen durchaus.

Ja und ein neues Haustierchen haben wir auch. Ich hab dann gleich mal versucht ihn zu küssen. Neeee leider hat es nicht geklappt.


Ach herrjemine fast vergessen vor lauter Prinz. Hier gibt es noch mehr schöne Sachen.


Liebste Grüße



Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

das Frosch-Bild ist ja zum klauen schön...

Herrlich...

GLG

Andrea

Frau Kichererbse hat gesagt…

SÜÜÜÜÜÜß. dann mal schön weiterküssen. Bei meinem hat es auch ein paar Jahre gedauert.
LG Mairon

Vera hat gesagt…

Ach ist das schööööööööööööön...so zart und das Bild mit dem Frosch ist zu süss.

Liebste Grüsse
Vera