Samstag, 11. Mai 2013

Inspiration

Inspiriert von Nell, ihren wunderschönen Möbeln und ihrere Liebe zu Claire Multi hab ich mich auch mal an einem Nachttischschränkchen versucht. Es steht hinter der Wohnzimmertür und ich dachte mir, das wäre das optimale Objekt zum Ausprobieren. Sollte etwas dabei schiefgehen, wäre es nicht ganz so tragisch.




Also für den Anfang doch gar nicht schlecht. Da ich leider nicht so wunderschön wie Nell malen kann, hab ich es mit Serviettentechnik verziert.

Und wo ich schon mal in Fahrt war, musste noch eine IKEA-Lampe dran glauben.


Im Hintergrund steht noch eine alte Kommodentüre die ich vor vielen Jahren beim Spermüll gefunden hab. Die bekam auch gleich noch einen neuen Anstrich.

Nun da mir das soviel Spaß gemacht hat, werde ich doch mal auf die Suche nach neuen Möbeln gehen. Da gibt es sicherlich noch das eine oder andere zum Aufhübschen.

Liebste Grüße




Kommentare:

Josie hat gesagt…

Hast du toll gemacht
GLG
Elke

rosaKoralle hat gesagt…

Ich liebe den Look ja auch sooo sehr! Aber oft lässt sich das mit dem Geschmack des Mannes nicht vereinen :)LG Marion

petozi Design hat gesagt…

Hut ab, der Schrank ist spitze geworden!
♥Petra♥

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Siva,
Der ist toll!!! Wirklich super geworden :o)
Einfach Mut haben und versuchen, genau so mach ich es ja auch *grins*
Wegen Deiner Frage zu dem Schrank... Der einzige Tip den ich hab ist dass, abgetöntes weiß meist besser deckt als reines weiß und ist denke ich für die ersten Versuche besser geeignet. Ich persönlich benutze zwar manchmal reines weiß aber nicht sehr gerne. Hab einfach Mut und streich den Schrank, ich bin sicher Du wirst es nicht bereuen... Und das ist Dir bei dem Schränkchen sooo super gelungen, da wird der Große bestimmt auch toll werden :o)
Drück Dich fest,
Nelly

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, die sachen sind toll geworden !

viele ❤-liche grüße
marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...was bist du aber auch wieder für ein fleissiges bienchen...ich knix ma fleissig und drückdichfeste
silke♥