Samstag, 15. Januar 2011

zu kurz

Also ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber mir sind die Shirts irgendwie immer zur kurz. Ich trage ja sehr gerne Shirts einer gewissen Marke und die sind eigentlich auch nicht bauchfrei, aber mir ziehts immer ans Kreuz. Ich weiß nicht wie es die jungen Dinger mit den Bauchfrei-Shirt aushalten. Ich könnt das nicht. Deshalb hab ich kurzerhand ein Shirt geschnappt und mich dran zu schaffen gemacht. Als erstes hab ich mich überlegt wie ich die Langeweile vertreiben könnte und hab mich spontan für Milli entschieden. Jetzt mußte ich nur noch festgelegt werden welche Stoffe zum Verlänger in Frage kommen. Da die Milli mit Punktemütze am besten aussieht, wurde auch Punktestoff zum verlängern genommen. Die Ärmelchen hab ich dann aus blauem Bündchenstoff gemacht und dachte mir, daß dies auch gut zum Verlängern genommen werden kann. Außerdem paßt es auch gut zu Jeans.

Und das ist dabei rausgekommen


Passen natürlich Clogs, Ohrringe und Haarband wieder super dazu. Wie praktisch. *grins*

Liebste Grüße




Edit:
An alle denen die Shirts dieser Marke nicht passen. Ich kaufe sie immer in XXL, sonst würd ich auch aussehen wie eine Presswust, zumal ich alles in den Trockner haue. Keine Ahnung für welche Konfektionsgröße die Firma die Shirts produziert. Für normale Frauen jedenfalls nicht.

Kommentare:

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Das haste toll gemacht! Da mir die Shirts dieser Firma auch (leider) zu kurz sind (zumindest nach dem Waschen), liegen hier nun welche, da wird da aus 2 - 1 Shirt (ich als Nählegasteniker). Ne Mille hätt ich zu gerne drauf *träum*
LG
Bettina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

@ Rinnsteinprinzessin

Hallo Bettina.

Danke schön. Ich hät dir ja gern geantwortet, aber ich kann keine eMail-Adresse finden. Wenn du möchtest, gib mir deine Adresse.

Liebe Grüße

Siva

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Also ich pass in Esp.....ja überhaupt nicht rein....aber das Shirt sieht so, wie du es genäht hast, noch viel schöner aus als vorher......
Liebe Grüße
Myri

Handmade by Andrea hat gesagt…

Vor den Kindern hatte ich auch immer gerne Shirts dieser Marke an,aber jetzt brauch ich eher die "Bauchverstecker" Variante,deine Lösung finde ich sehr schön.
Herzliche Grüße
Andrea♥

sorani hat gesagt…

hi! ich finde auch das es toll aussieht.......neidisch guck ;o) liebe grüße und schönes wochenende, nico

Panilin hat gesagt…

Neeeeeeee, neeeeeeee!!!!
Was ist denn daaas???? Ich finde das Shirt einfach - mmmhhh wie soll ich es nur sagen?
Einfach rattenscharf!!!!! Total genial und schick
Spitze
Lg Aylin

Josie hat gesagt…

Supi!
Hast einen einzigartiges Shirt daraus gemacht.
Wenn das die anderen grünen Esprit Shirtträger sehen....!!
☺☺☺
GLG
Elke

KunstUndGlas hat gesagt…

Super Idee, sieht echt Klasse aus!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
Christine