Dienstag, 4. Januar 2011

Ein Teaser

weil es schon sooooooooo lange mit diesem Kleidungsstück dauert.


Jetzt hab ich ein paar Rosenknöpfe gefunden und bin mir nicht sicher ob sie passen. Farblich. Größenmäßig. Naja jetzt schau ich mir das halt noch eine Weile an und vielleicht kann ich mich dann ja entscheiden. *lach* Auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an.

Liebste Grüße

Kommentare:

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh da bin ich jetzt aber sehr gespannt, vielleicht ein Jäckchen?
Herzlichst Anke

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Also, ich liebe ja auch Rosen sehr, aber ehrlich gesagt, finde ich es etwas zu viel. Die Rosenknöpfe und der Rosenstoff sehen echt toll aus, aber jedes für sich ist doch besser. Meine Meinung als Schneiderin! LG, Manu
PS.: bitte lass Dich durch mich aber nicht verunsichern! Wenn es Dir gefällt, dann ist das so!

vanree hat gesagt…

... auf jeden Fall vielversprechend.
Ich bin gespannt.
Grüße Vanree

Ninanuc hat gesagt…

Huhu Siva, ich schätze mal Johanna und die Rosenknöpfe finde ich wunderschön.

LG
Anke