Donnerstag, 13. Januar 2011

Berufstätig

Ja ihr lest richtig. Seid Dienstag arbeite ich wieder. Zu 50%. In meinem Fall sind das dann 3 Tage bzw. 2 Tage die Woche. Immer im Wechsel. Halbtags würde sich wegen der Entfernung nicht lohnen. Ich war jetzt 15 Jahre zu Hause. Aber es ist toll. Ich bin ja wieder in meiner alten Arbeitsstelle und kenne da noch viele von früher. Irgendwie hat sich nicht viel verändert. Wir sind zwar in einem neuen Gebäude, aber viele Sachen sind beim Alten geblieben, so daß ich mich schnell eingefunden habe. Eine Umstellung ist es schon, wenn man nicht mehr den ganzen Tag zur Verfügung hat. Aber da werd ich mich schon noch dran gewöhnen.

So und nun geh ich mal noch schnell bei euch Mädels reinschauen was ihr wieder schönes gemacht habt.

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

sorani hat gesagt…

hi! willkommen in der arbeitswelt.......da kann man dann das wochenende und den urlaub erst richtig genießen!!! liebe grüße nico