Dienstag, 18. Januar 2011

Neue Röcke braucht das Land


Auch bei mir ist die Nählust auf Frühlingsröcke ausgebrochen. Aber zeitlich reicht es einfach nicht so wie ich gern möchte. Es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich euch welche zeigen kann. Deshalb kommt hier einer den ich im letzten Jahr schon angefangen habe. Er ist noch aus Cord, aber ich denke für die Übergangszeit genau das richtige. Die Idee mit dem Bündchen oben hab ich von Andrea und ist einfach genial. So hab ich nicht mehr das Gefummel mit dem Reißverschluß, was mir sehr entgegenkommt.


Wie schön, daß der Röschenstoff so gut zu meinem Regenschirm paßt. *kicher*



Die Deborah für das Töchterlein ist auch endlich fertig geworden.




Noch so eine Baustelle vom letzten Jahr. Und ich bin noch nicht fertig. Hab da noch einige angefangene Sachen aufzuarbeiten. Na dann will ich mal wieder die Zeit nützen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Aha ich bin also nicht die einzige, die noch UFO's (unfertige Objekte)rumliegen hat...aber das mit dem Verlängern gefällt mir super...
Rezept für Tussilikör steht jetzt als Edit.....Liebe Grüße Lilli

emily fay hat gesagt…

...und so niedlich Pünktelich;)

glg Marion

Panilin hat gesagt…

Ich liebe deine Seite, deine genähten Sachen, deinen Stil!!!! Total genial. Ich muss dich verlinken sonst verliere ich dich noch aus dne Augen
Lg aylin

Petra hat gesagt…

Tolle Teile hast Du da genäht und der Regenschirm ist ja wohl der "Oberhammer" !! ..schwärm
♥-liche Grüsse,
Petra :-)

Design Elements hat gesagt…

schön gemacht!!! liebe Grüße

Panilin hat gesagt…

Ich mußte einfach deinen Tipps folgen und habe mir auch ein Shirt gepimpt - mmmhhh nicht so wunderschön wie deine aber für mich tragbar - danke für die Inspiration *knuddel
Lg ayin