Donnerstag, 6. Januar 2011

Kissen


Ich bin grad dabei nach und nach meine Sofa-Kissenbezüge neu aufzuhübschen.



Dieser hier ist zwar schon ein halbes Jahr alt *schäm* aber ich hab ihn einfach vergessen. Ja sowas kennt ihr vielleicht auch. Man näht noch spät abends was und nimmt es gleich in Gebrauch und denkt "Ach ich mach morgen ein Foto". Und "Morgen" ist dann wieder was anderes was einem dazwischen kommt und irgendwann hat man es vergessen.



Und dann mußte natürlich ein Milli-Bezug her. Ach ist sie net süß? Zu süß. Meine Töchter haben gleich ihren Anspruch geltend gemacht. Wie gut daß Kissen so schnell gehen. Und von der zuckersüßen Milli hab ich ja ne super schöne neue Datei. Zu bekommen bei unserer lieben Silke, die übrigens auch ein ganz tolles Kissen gezaubert hat.

Liebste Grüße

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Scheee..alle zwei.
Stimmt ja schon..genäht ist eine Kissenhülle schon schnell-aber das Besticken!!

GGLG
Elke

Melde mich demnächst wg.der Püppi

Pattililly hat gesagt…

die kissen sind beide wunderschön.
mir kann sowas nicht passieren, sobald ich was fertig habe muß ich es gleich fotografieren und posten und wenn es noch mitten in der nacht ist :-)

lg patti

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebe Siva,
deine Kissenhüllen sind wieder mal super schön, so cute!
Herzlichst Anke

rosenresli hat gesagt…

Hallo Siva,

ich freue mich über Deinen Blogbesuch bei mir. Ich liebe altes und antikes Gedöns sehr und Porzellan und Rosen sowieso. Die MZ Austria Teller und Schalen sind nicht gerade billig, aber ich werde mir doch ein Teilchen gönnen. Diese nicht gerade unauffälligen Stücke sind natürlich Geschmackssache, aber ich liebe Schnörkel, Verzierungen und vor allem Pastellfarben.

Und nähen - soe wie Du - würde ich auch gerne können - aber da hab ich im Schulhandarbeitsunterricht nicht aufgepaßt und heute bereue ich das. Deswegen bleibst beim häkeln, wenn ich die Zeit dafür finde.

Deinen Blograhmen mit den zauberhaften Röschen finde ich wunderbar. Hast Du den selbst gestaltet?

Ganz liebe Grüße,
Tanja

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Siva,

oh ja... das kenne ich. manchmal finde ich auch nicht die zeit etwas zu posten was ich doch eigentlich gerne mal zeigen wollte. aber ich finde es auch nicht verwerflich wenns dann halt später gezeigt wird... ;)

wir haben draußen am haus auch noch ganz alte fensterläden hängen. da bleiben sie auch schön. ein paar von ihnen nutzen wir auch tatsächlich noch, besonders im winter!

danke für deine lieben worte. ich habe mich so sehr gefreut!

herzlich liebe grüße
annie

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
LG
Claudine

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu siva,,,bist du fleiisg und die kissen sindtoll,,noch mehr würde mich das kleidungsstück interessieren,,was wird es denn???liebe grüsse belinda

Panilin hat gesagt…

Ich glaube, unser Geschmack ist seeeehr ähnlich (was die Milli anbelangt *augenzwinker)
Lg Aylin