Sonntag, 5. Dezember 2010

Meine Milli ist ein Monster


Kommen wir gestern abend vom Weihnachtsmarkt nach Hause und was muß ich sehen. *kreeeeeeeiiiiiiiiisch*




Sie hat einen meiner Lieblingsclogs angefressen. *hhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa* Hat sie diesen doch glatt aus dem Schuhschrank rausgeklaut und total vernagt. Hät sie nicht irgendeinen alten Turnschuh nehmen können?

Vielleicht hat eine von euch ja einen Tip wo ich diese schönen Lederclogs wieder herbekomme.

So und jetzt geh ich mich erstmal wieder ne Runde aufregen.

Liebste Grüße

Kommentare:

sorani hat gesagt…

oh je....am besten alles hinter efsten tür verstecken.........vielelicht sonst ein stärkeren magneten einsetzen......habe leider keine ahnung wo du die clogs herbekommst..liebe grüße und trotzdem einen schönen 2.avent, nico

Josie hat gesagt…

Ich glaube,die war sauer,dass sie nicht mit durfte.
Sieht ja schon wild aus...
GGLG
Elke

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh weh, und mit so viel Hingabe vernagt, das war ganz schön anstrengend....*lach*... Ich habe leider keine Ahnung wo es solche Clogs gibt, aber irgendjemand im WWW weiß das sicher...Lieben Dank für deine letzten Kommentare...es hilft.
Liebe Grüße Lilli ♥

Katja hat gesagt…

Ohh so sah meiner hinten auch aus. Den konnte man aber noch mit Holzkittmasse reparieren.Was bei Deinem wohl nicht mehr geht.
Drück Dich ganz feste
Katja

Rinnsteinprinzessins Seite vom Glück hat gesagt…

Auweia! Vlt. hilft die ein Schuster mit gutem Leder? *daumendrück*
LG
Betsy