Freitag, 17. Dezember 2010

Für die kalten Tage


Zum nähen komm ich zeitlich grad gar nicht, aber zeigen möcht ich euch noch was vom letzten Jahr. Könnt ihr euch noch an diesen Rock


erinnern? Dazu hab ich mir letzten Jahr noch die passende Mütze, Schal und Stulpen dazu genäht.

Dieser Wellnessfleece ist der Hammer. Sowas von kuschelig weich. Damit friert man auf keinen Fall an den Ohren.

Liebste Grüße

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooh du hast da aber ein schönes röcklein fein!
das passt sooo wunderherrlich zu dir...:-)
ich drück dich silke

p.s psssst...milli kommt...sie reitet gerade auf ihrem bambi und montag früh sollte sie eingeflattert sein ;-)))
knuuuutsch

emily fay hat gesagt…

...oh welch ein super schönes Romantik Set ♥

glg Marion

Comtesse hat gesagt…

Hi, Siva!
Mag sein, dass Du nicht an den Ohren frieren wirst, aber der Rock ist nicht Fleece-gefüttert, oder?

Das schreit nach Thermoleggings...
;-)

Liebe Grüße und happy third ADVENT,

Deine Comtesse Popess

Katja hat gesagt…

Der Rock und die Mütze sind total genial. Steht Dir ausgezeichnet.
Ich bin ja froh daß Deine Ohren jetzt nicht mehr frieren.
Ganz liebe Grüße
Katja