Montag, 20. Dezember 2010

Eine neue Milli

Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä ... eine Miiiiiiiiiilliiiiiii ......mit nem Baaaambiiiiiiiiiiiii ....


Ist sie nicht wieder süß? Also von Milli kann ich nie genug kriegen. So herzallerliebst hat sie unsere Silke wieder gezaubert. Wer ihr nicht widerstehen kann .... hier kann man sie bekommen.

Liebste Grüße

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich glaub ich kann da nicht wiederstehen
die ist soooooooooo schön
lg daniela

sorani hat gesagt…

hi! wie zuckersüß!!! leider habe ich keine stickmaschine........ich liebe milli.....deshalb habe ich ja auch meine eigene milli in der dusche!!!! seit heute!!! liebe grüße nico

Ninanuc hat gesagt…

Du hast recht, die neue von Silke ist mal wieder ein Traum.Ich werde nicht drum rum kommen sie mir zu holen :-)

Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
Anke