Dienstag, 10. August 2010

Vielen Dank

für die vielen Kommentare und eMails die ich erhalten habe. Jetzt weiß ich mehr und viele meiner Fragen sind beantwortet worden. Was Recht ist und recht ist ... da gibt es viele verschiedene Meinungen. Das große www ist doch recht kompliziert.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...so kompliziert wie die WELT!
dank uns kompliziertesten...den menschen :-o
...bis bald am freitag????

love
silke :-)

KITSCH deluxe hat gesagt…

ich finde die Welt gar nicht so kompliziert, wenn man die sie und die darauf lebenden Menschen einfach nicht so ernst nimmt :-)

liebe Grüße
Iris

Tütenglück hat gesagt…

hallo liebe siva,

wollte mich noch ganz ganz herzlich für alles bedanken... manchmal kommen einfach die lieben menschen die man sich immer herbeiwünscht zur richtigen zeit an den richtigen Ort...
lieben dank und lasst es euch gut gehen... liebe grüße von uns...
sandra und kendy