Dienstag, 17. August 2010

Meine Milli

hat vier Pfoten. *grins*

Übers Wochenende waren wir in der Oberpfalz bei den Eltern von unserem Lucky. Sein früheres Frauchen hat uns geschrieben, daß sie wieder Baby's hat. Der gleiche Papa, aber eine andere Mama. Und ein Mädle in Tricolor wäre dabei. Ach wie schön. Das war genau das was uns noch gefehlt hat. Ich finde ja die Collies in tricolor sehen so niedlich aus. Und einen Namen hat die Süße auch gleich gehabt. Milli. Wie könnt es auch anders sein. Ich liebe die Milli von Silke so sehr, daß es gar nicht anders ging. Und ich finde der Name paßt zu dieser Maus.



Und ein Halstüchlein hat sie auch schon. Bestickt mit einem Milli-Button.


Wir haben drei tolle Tage bei Roswitha verbracht. Ferien auf dem Bauernhof sozusagen. Wir haben Pferdeställe gemistet. Die Kinder konnten reiten. Vier Collies und sechs Baby's zum Knuddeln den ganzen Tag. Es war herrlich. Der Hof ist ein hunderte Jahre altes Gesindehaus eines Grafen und wurde in mühevoller Arbeit von Rowitha wieder hergerichtet. Dafür hat sie eine Urkunde vom Denkmalamt bekommen. Zu Recht wie ich finde.

Und hier sieht man alle auf einem Haufen.

Auch die Mädchen wurden nicht verschont. Belagerungszustand.

Das schöne an der Sache mit dem Hof ist, daß unsere Milli schon "fast" stubenrein ist. Die Welpen können selbständig aus dem Wurfzimmer über den Hof auf die Wiese zum's Geschäftle verrichten. Also nix mit Zeitungspapier und so. Wenn sie muß, steht sie an die Terrassentür und fiept. Dann wissen wir Bescheid. Auch kennt sie alle möglichen Tiere, Gefährte, wie Traktor usw. Einen Krabbeltunnel für Kids ist auch da. In der Hundeschule sind sie von Lucky schon so begeistert gewesen, mal sehen was sie bei Milli sagen.

So jetzt muß ich wieder Knuddeln gehen. Schönen Abend noch.

Liebe Grüße


Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Och, wat is die niedlich.
Da hät isch ja och gern mitgeknuddelt.

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

LG Steffi

Nicolinas`s hat gesagt…

Hallöle

Ach ne wie lieb .....zum klauen.
Viel Spaß mit eurer Milli

wünscht Nicolina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Glückwunsch zum Familienzuwachs !

GLG Marion

mondbresal hat gesagt…

Ein kleiner Traumhund mit einem wunderhübschen Namen. Viel Spass mit eurem Familienzuwachs.
Wir haben auch ein Tricolor, allerdings einen Aussie. Die sind aber eng verwandt mit den Collies.
Liebe Grüße
Renate

Josie hat gesagt…

Ist das aber ne Süsse....wir kommen dann knuddeln ☺
GGLG
Elke

anseva hat gesagt…

Ooohhh ist die süß...die würde ich auch zu gerne mal knuddeln.

GLG Anja