Freitag, 6. August 2010

Diese Imke

hatte ich schon lange zugeschnitten und genäht. Nur die Klöppelspitze um die Taille und das Satinband fehlten noch. Aber ihr kennt das ja auch. Es liegt dann halt so rum und liegt so rum ....... Gestern hab ich mich dann aufgerafft und sie fertig gemacht. Voila.


Sehen die Erdbeeren nicht zum anbeißen aus?



Liebe Grüße

Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Sieht toll aus, schade, dass die Erdbeerzeit schon wieder um ist...aber mit deiner Imke hat man wenigstens noch lecker welche fürs Auge ;-)

LG Lena

Nähfiddeley hat gesagt…

Au jaa, ... schööööön.

Bin dieses Jahr auch schon um Erdbeerstöffchen rumgeschlichen. ;-)

Die Sticki is toll ... hat aber bestimmt ewig gedauert,wat? Is die von "embroidery Library"?

GGLG Steffi

PS: Meine Neosens-Oma-Stiefelchen sind gekommen. Hach SCHMAAAACHT! :-))))

Tausendschön hat gesagt…

huuuuuuuuuuuuuuui...die will ich aber mal in ECHT an dir sehen *ggg*
gaaaaaanz bald...dann bin ich da ;-)
love
silke

MiMiFreidel hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.