Sonntag, 8. August 2010

Und wieder ist ein Jahr vorbei.

Schaut mal was ich gestern von meiner Kleinen und meinem Schwiegervater unter anderem zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.




Eine Mülleimerverschönerung. Ist das nicht schön. Unsere grünen Tonnen sind ja schon in einem Häuschen versteckt, aber die schwarz steht noch so draußen rum. Jetzt ist sie mit Blümelein verziert.

Und die grünen Tonnen auch.


Diese wunderschönen Schuhe habe ich mir gegönnt. Ich kann euch sagen, die sind wunderbar. So weich und angenehm zu tragen. Wie Panama-Jack's für Damen. *lach* Die Schuhe sind komplett aus Leder, die Schnallen werden in den oberen zwei einfach nur eingehängt. Geniale Idee. Ich liebe diesen Stil. Oma-Schuhe sagen manche dazu. Mary Jane ist der eigentlich Name. Mir hat es vor allem der Absatz angetan. Den fand ich schon bei Tanzschuhen so unheimlich schön.




Liebste Grüße


Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Na dann mal hoch die Tassen ... Herzlichen Glückwunsch.

LG Steffi

PS: Hab die Woche auch meine Schüchen bekommen. ;-)

Josie hat gesagt…

Auf diese Tonnen musst du aber jetzt aufpassen,dass sie nicht wech sind.
Hmmm...an welchen Tagen ist bei euch die Müllabfuhr???
☺☺☺
GGLG
Elke

schnucksetippel hat gesagt…

ein ganz toller schuh,

und die tonne ein hammer:-)))


herzliche grüße barbara

Herzallerliebstes hat gesagt…

hallo liebste siva,

ersteinmal schicke ich dir nachträglich herzallerliebste geburtstagsgrüße und drück dich gaaaaanz dolle!!!!!

dann, die doooofen mülltonnen bemalen, eine super buntige idee. sieht suuuuper aus.
weiß schon, was ich nächstes frühjahr mache (hi,hi,hi)

hast du das mit dem tuch schon ausprobiert? falls nicht, machen wir beim nächsten klatsch am 26. eine probestunde. freu mich schon.
bis dahin hab ich mich auch endlich entschieden, wie meine tasche aussehen soll, juhuuu...
bis denn,
herzallerliebste grüße
mimi