Freitag, 30. Juli 2010

Schuhflatrate

Als ich heute morgen meine Leserliste anschaute hab ich bei Nähfiddeley einen Post mit einer Verlinkung zu Zalando gefunden. Also raffiniert sind die Werbeleute ja schon. So verbreitet sich die Seite in Windeseile im www. *grins* Aber ich mach da natürlich auch mit, denn Schuhe kann Frau ja nie genug haben. Vor allem hab ich witzigerweise vor ein paar Tagen auch diese wunderschönen Schuhe von Neosens gesehen. Ach ich liebe diese "Oma"-Schuhe total. Der Absatz hat es mir angetan und diese süßen kleinen Löchlein im Leder.

Also, um was geht es? Bei Zalanda kann man eine Schuhflatrate gewinnen. Voraussetzung dafür ist: Man stell einen Post ein und verlinkt zu dem Gewinnspiel. Und stell noch ein Bild von seinen Lieblingsschuhe ein. Na also, dann machen wir das doch.

Hier sind meine Lieblingsschuhe:  Pumps

Oder Stiefelchen...

Und einmal noch von hinten ...

Und hier gehts zum Gewinnspiel. Also Mädels haltet euch ran. Und schreit den Postboten nicht immer so an. Der ist ja schon ganz fertig. *gröhl*

Liebe Grüße

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooh lechz...schmacht....sabbel...DU hast den selben schuhgeschmack...ich seh es schon *grins*
diese absätzleins gefallen mir auch am allerallermeisten...oooooooooh ich glaub ich brauch schuhe *ggg*
drücki
silke
*bald in bawü* ;-)

hobbymama hat gesagt…

würd ich sofort anziehen....aber mein Geldbeutel reicht dafür leider nicht *schnief*

lg Moni

Zaubermasche hat gesagt…

Oh, die weißen finde ich sooo schön!!
Ich hatte vor Jahren mal den Tick nur weiße Schuhe zu tragen. Irgendwie scheint das noch in mir drin zu stecken, denn nach wie vor schmachte ich zuerst weiße an :-)))

Liebe Grüße
Marilena