Freitag, 23. Juli 2010

Zeigt her eure Füße ....

... zeigt her eure Schuh. Heute morgen ganz in der Frühe kam ein Päckchen aus dem Nimmerland mit diesen punktigen Clogs.


Als ich sie vor ein paar Tagen sah, konnte ich nicht widerstehen. Sind die nicht süüüüß.

Heut abend hatten wir Abschlußfeier von der Kleinsten in der Schule. Da konnte ich jetzt natürlich wieder auffallen. Die Schuhe haben zu meinem flipie-Outfit gerade noch gefehlt.



Zur Jeans passen sie einfach super.



Dazu noch ein neuer Halsbaumler mit dem zuckersüßen Koboldköpfchen von Christiane.

Ohrringe und Ring.



Perfekt. Jetzt fehlt mir nur noch so ein schönes Kopftuch wie von Mimi. *grins*



Und damit die niedlichen Punkte-Clogs nicht alleine schlafen müssen, haben sie noch Freunde.



Gute Nacht meine Lieben.





Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

zeig her deine Füschen...zeig her deine Schuh ♥ ein mega hammer Outfit...ich sehe du liebst auch alles passend;)

glg marion

sorani hat gesagt…

hi! schön!!! ich trsuch mich so etwas noch nicht........ ;o) aber ich finde es super......liebe grüße nico

sorani hat gesagt…

hi! schön!!! ich trsuch mich so etwas noch nicht........ ;o) aber ich finde es super......liebe grüße nico

Ninanuc hat gesagt…

Oh Süße,da hast du aber aber die absoluten super Clogs. Ich muß ja gestehen, daß ich auch total verliebt in die bin :-)Aber sag mal,wo hast du die Calou her? Bin hinter den rosa her! Aber die Frachtkosten sind so teuer :-(.

LG
Anke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hihihi, unsere müssen auch nicht alleine schlafen, Sidney stellt sie nebens Bett, daß sie niemand klaut ;-) Auf diese Clogs hat die bunte Bloggerwelt gewartet - stimmts ?!

GLG Marion

anseva hat gesagt…

Auch sieht das Klasse aus und paßtso gut zu Dir...sooo schön punktig...und perfekt zu Deinem Outfit.

GLG Anja

schnucksetippel hat gesagt…

gaaanz toll:-))

herzliche grüße barbara

MiMiFreidel hat gesagt…

Die Holzclogs sind doch irgendwie bequemer wie sie aussehen!!!
Hätte ich nicht gedacht aber eine Anprobe hat ergeben: *muss ich irgendwann auch noch haben*
in schwarz natürlich :o)

Josie hat gesagt…

hih..typisch Siva
Bunt..bunter...
Sieht klasse aus und passt 100%ig zu dir
GGLG
Elke

AresundSantai hat gesagt…

Hi,
ich glaube im Rosarot- shop findest du noch mehr passendes dazu ;-)
LG
Silvie