Freitag, 23. Juli 2010

Kaffee-Klatsch und Julie

Ratet mal wo ich gestern war ??? Naaaa??? Ich war bei Iris und Mimi zum Kaffee-Klatsch. Es war total schön. Hab liebe bekannte Mädels wie Sabine und die zweite MIMI wieder gesehen, aber auch neue Gesichter wie Steffi, Simone und noch mehr. Es gab lecker Kuchen und viel zu quatschen. Kopftuchgespräche *grins*

Und wir haben beschlossen jeden Monat einen Kaffee-Klatsch zu machen. Ach wird des scheeee. Einmal im Monat bei Iris und einmal im Monat bei Josie, Anja (backt schon), Tinifi oder bei mir. So läßt sich's leben. *grins*


Der eigentliche Anlaß meines Besuches bei Iris war ja eigentlich ein anderer. Könnt ihr euch noch an diesen Teaser erinnern?



O.k. Und hier ist das fertige Endprodukt.



Eine Julie für die liebe Iris. Ach es war so schön zu sehen wie sie sich gefreut hat. Und es hat so gut zu ihrem Outfit gepaßt.

Und was wäre eine Julie ohne ein Geldbeutelchen? Geht ja gar nicht.

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Iris macht sich noch nen tollen Spruch drauf.



Ach wie ist das Bunt. Ich liebe bunt. *flüstermodusein* Am liebsten hät ich's behalten *flüstermodusaus*

Zur Schau trug ich an diesem wunderschönen Tag eine neue Imke und eine mit Rosen bestickte Hose. Ach sind das schöne Rosenranken. Ich liebe es.




So und jetzt muß ich mal weiter. Die Kids kommen von der Schule.

Liebste Grüße

Kommentare:

Nähfiddeley hat gesagt…

Hatte schon bei Iris die tollen Fotos gesehen. :-)

Das nächste Mal bin ich AUF JEDEN FALL mit dabei.

LG Steffi

Emily Fay hat gesagt…

...ein wundervoller ...Kunterbunter Haufen;) das Täschle ist ♥ allerliebst;)

lg Marion

sorani hat gesagt…

hi! wunderschön bunt!!! super toll......also wenn du mal mit mir irgend etwas tauschen wollen würdest ;o)!!! liebe grüße nico
p.s. an den rock und so habe ich mich noch nicht gewagt ;o)

isi LiV hat gesagt…

Wow, ich komme aus dem schmachten hier gar nicht raus... Tasche super... Geldbörse irre toll... Stickerei auf der Hose traumhaft schön für Große ( wo gibbet es die denn...lieb guck...).
Und das Treffen sprüht vor kreativer Einigkeit...schöner Post...
Endlich mal wieder liebe Grüße, Heike

Handmade by Andrea hat gesagt…

Alles was auf den Bildern zu sehen ist,würde ich auch gerne haben.
Die Farben und Schnitte sind wunderschön.
Herzliche grüße
Andrea♥