Freitag, 16. Juli 2010

Inspiriert ...

durch die vielen schönen bunten Sommer-Stufenröcke, einiger Mädels hier, habe ich mich auch zu einem hinreißen lassen. Ich hatte soviele kleine Stückchen an Lieblingsstöffchen (die nie für einen ganzen Rock gereicht hätten), daß ich mich spontan für einen Patchwork-Stufenrock entschieden habe. Jetzt kann ich all meine Streichelstöffchen auf einmal tragen.

Mein Lieblings-Milli-Button von Silke ist auch noch drauf. Und die zauberhafte Webbänder von Smila und Nic runden das Ganze ab. Ein bischen Klöppelspitze hier und da darf bei mir natürlich auch nicht fehlen.




Der süße kleine mopsige Piepmatz ist von Grittli. Noch nicht perfekt, der Anhänger, aber ausbaufähig. Zu dem Rock paßt er auf jeden Fall super.


Einen super schönes sonniges Wochenende wünsch ich euch.

Liebe Grüße

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Den tollen Rock konnte ich ja schon in natura sehen ;-)
Sieht super Klasse aus und paßt soooo super gut zu Dir.

Sei lieb gegrüßt
Anja

sorani hat gesagt…

hi! ich habe den rock auch schon in´s auge gefaßt........ist er schwierig gewesen??? und deinen finde ich super schön.......tschüß nico

Emily Fay hat gesagt…

....einfach Romantisch schön;)

glg Marion

Josie hat gesagt…

Hast schon Glück gehabt,dass du diesen supertollen Rock wieder mit nach Hause nehmen durftest
*grins*

GGLG
Elke

Ninanuc hat gesagt…

Wow, was für ein süßer Rock,sieht echt toll aus.

Liebste Grüße
Anke

Tausendschön hat gesagt…

hach jetzt hast du auch soooo ein herzwunschlistenröcklein gezaubert ;-)
oooh ich mag auch eins...schnief...
kann ich das?
herrje...ich schau mir lieber deins an :-)
ist leichter und schöner :-)
ganz liebe grüsse, silke

lilli's hat gesagt…

HAIIII

SCHÖNE SACHEN MACHST DU...KLASSE...

DU HAST NACH MEINEM CHOR GEFRAGT....HAB DIR EINE ANTWORT BEI MIR IM BLOG GESCHRIEBEN...

LIEBE GRÜSSE
ANJA

TiNiFi hat gesagt…

Hab ihn ja bei Josie schon so gut wie weggeguckt ! :-)))))

Liebe Grüße TiNiFi