Montag, 26. April 2010

I'm sooooooooo happy

Endlich hab ich auch eine. Ja eine Stickmaschine. Lange, wirklich lange hab ich rumgemacht. Welche nehm ich denn nun. Eine Entscheidung die auch nicht leichter fällt wenn man dann mal zum googeln anfängt. Und all zu teuer sollte sie auch nicht sein. Aber dann hat sich das Warten doch gelohnt und ich hab sie zu einem super Schnäppchenpreis bekommen. Und hier ist sie ... tatatataaaaaaaaa



Und jetzt läuft sie heiß. Ich hab schon alle Freebies durch und schon einige Stickdateien gekauft. Meine Lieblingsdateien fehlen zwar noch, aber ich denke ich bekomm sie bald. Namensschildchen für den Mann hab ich auch schon gemacht. Sie supi aus.
So ich muß dann mal wieder sticken gehen. Die Sucht ruft. *lach*
Bussi

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hey ,super Herzliche Glückwunsch und so eine Maschine möchte ich auch auch noch haben,da spare ich noch fleissig :)
Nicole

Emily Fay hat gesagt…

...ich wünsche Dir eine MENGE SPAß mit der neuen ♥

lg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hey Glückwunsch !!! Hast Du Dir schon "meine" Freebies runtergeladen ?
Wünsche Dir ganz viel Spaß !!!

GLG Marion

vanree hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen!!!!
Liebe Grüße Vanree

Erdfloh hat gesagt…

Uiuiuiui - herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine! Ich möchte meine auch nicht mehr missen... - wünsche dir viel Spass beim sticken!
GLG
Petra

Raupptiere hat gesagt…

.. dann viel Spaß beim Sticken! Es ist wirklich eine Sucht :-)

Lieber Gruß
Sabine

Casa-Kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und VIEL VIEL VIEL Freude und Spaß mit dem Maschinchen :-)

Ich zumindest hab ihn mit der Maschine ...

Lg Mel

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow,
Herzlichen Glückwunsch!
Da bin ich ja fast ein bischen neidisch. ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Tausendschön hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe SIVA!!!
oh ich freu mich dass du die welt wieder ein stück bunter und lieblicher machst ;-)
herzensgrüsse, silke