Dienstag, 13. April 2010

Topolino

hat der Vorgänger dieses



Elefantenrollschuhs geheißen. Und genau dieses


Baby gehört seit letztem Jahr mir. Ein Traum ging in Erfüllung. Seit über 25 Jahren hab ich mir dieses Wägelchen gewünscht. Und er ist mein Jahrgang. Grad mal einen Monat älter als ich.

Auf den Bildern sieht er natürlich noch nicht so schön aus. Einen 500er in gutem Zustand zu bekommen ist sehr selten und vor allem sehr teuer. Aber er wird gerade gerichtet. Gut wenn man einen Kfz-Mechaniker sein eigen nennen kann. *grins* Und wenn er fertig ist werd ich euch mein Hotscherle wieder zeigen.

Passend dazu hab ich mir schon mal einen Schlüsselanhänger gemacht. Denn Topolino heißt Mäuschen auf italienisch. Bis zu seiner Bestimmung darf er noch um meinen Hals hängen.



Und hoffentlich ziert er bald den Autoschlüssel von meinem Kleinen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Stefania hat gesagt…

DAS AUTO IST DAS SCHÖNSTE AUTO DER WELT ICH HAB AUCH EINEN ABER DER IST SCHON VIEL VIEL ÄLTER WIE ICH UND HIER HEISS BEGEHRT WURDE MIR SCHON 5 mal geklaut VOR DER HAUSTÜR HATTE IMMER GLÜCK IHN WIEDER ZU BEKOMMEN MIT KLEINEN SCHÄDEN GOTT SEI DANK DER IST NÄMLICH UMBEZAHLBAR DAS IST NUR NOCH EINER VON WENIGEN WO DIE TÜREN ANDERS RUM AUFGEHEN
HAB DEIN SCHÄTZCHEN LIEB UND BAUT NE ARLAMANLAGE EIN HIHI

Tausendschön hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :-)
herzensgrüße,
silke

Emily Fay hat gesagt…

....haa erwischt...noch so ein süßer Oldi Fan ♥ der ist richtig hübsch ...pass gut auf ihn auf;)Wir haben einen alten Opel Commodore in rot mit schwarzen Dach...der ist schon 42 Jahre und wir haben ihn schon 22 davon...

gglg Marion

Tausendschön hat gesagt…

hach auch mal so was haben mag...
ich in immer noch angezuckert *schmacht*
na, fährst du heut damit nach waghäusel *grins*
drück dich
silke

Josie hat gesagt…

Hmmm...
da brauchst du aber noch ein Anhängerchen dafür....
für`n Stoffmarkt ☺
GGLG
Elke

Marina hat gesagt…

ach ist der süsssss......bin schon ganz gespannt

glg
Marina