Donnerstag, 1. April 2010

Eine Deborah

mußte ich unbedingt auch mal ausprobieren. Ich find es ja toll wenn man so Schnitte hat wo man mehrere Stoffe miteinander kombinieren kann. Am Anfang bin ich zuerst erschrocken als ich das Schnittmuster so vor mir liegen sah. Oh man, was für eine Auswahl. Es war für mich doch etwas verwirrend wie wo was jetzt wohin zusammen gehört, aber wenn man erstmal anfängt und dann alles zusammennäht ergibt es immer mehr einen Sinn. Also das war definitiv nicht meine  letzte Deborah.


Der Stenzo-Jersey ist für mich natürlich ein Traum. Röschen, Röschen überall. Und kuschelig weich ist der.

Und schaut mal, paßt wunderbar zu meinem schönen Schmuckset von Pati.


Ein schönes Osterfest wünscht euch

Kommentare:

Marina hat gesagt…

wow - die steht dir ganz toll

lg
Marina

Ninanuc hat gesagt…

oh,eine sehr schöne Stoffkombi,gefällt mir sehr gut.Steht dir gut.

Herz dich
Anke

arcori hat gesagt…

gefällt mir sehr gut

vg
conny