Samstag, 3. April 2010

Hurra

ich hab gewonnen. Das erste Mal. Und gleich so was schönes. Wie für mich gemacht. Ich habe bei Nicole einen Kommentar hinterlassen. Sie hatte den 100sten Leser. Da brauch ich noch ne Weile bis ich die 100 knacke. Und dann kam der Tag der Ziehung und ich hab den 4. Platz gemacht. Ach was hab ich mich gefreut, als ich morgens eine nette eMail in meinem Postfach hatte. Nicole hat mich gleich informiert. Und jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Tataaaaaa.


Dieses wunderschöne Utensilo (mit Röschen *grins*) hab ich gewonnen und noch ein Herzle und eine Erdbeere zum Aufbügeln. Danke liebe Nicole. Über die Erdbeere hat sich mein Töchterchen sehr gefreut.

Liebste Grüße

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Häppy Ostern liebe Siva

herzliche Grüße
Iris

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Siva!
Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Osterfest.
Glg Yvonne

Tausendschön hat gesagt…

hüpf hüpf HURRA!!!!!!!!!!!
freu mich mit deinem herzilein
und kussi
silke ;-)

Anke hat gesagt…

Hihi....

...Glückwunsch und ich verfolge Dich jetzt auch ;o)
Meld mich noch bei Dir.

GLG Anke