Mittwoch, 21. April 2010

Ein wunderschöner Tag

ist heute und ich hatte endlich die Gelegenheit meine neuen Sitzbezüge auszuprobieren. Den Stoff hab ich in einem Blog (sorry weiß nicht mehr wo) gesehen und die Liebste hat mir verraten wo ich ihn bekomme. Vielen Dank dafür.


Die Hollywood-Schaukel hat mein Mann selbst gebaut. Das Gestell ist von der alten Kinderschaukel. Da wir diese nicht mehr brauchen, hat er es kurzerhand umfunktioniert.


Unser Kirschbaum steht gerade in voller Blüte und ich bin total froh über das Wetter. Hoffentlich kommen viele Bienchen. Damit wir lecker Kirschen kriegen.


Kommt euch das Muster nicht bekannt vor? Ich liebe es.


Von mir aus kann das Wetter jetzt so bleiben ... ein bischen wärmer vielleicht noch. *grins*

Liebste Grüße

Kommentare:

vanree hat gesagt…

so ein lauschiges Plätzchen! Perfekt zum Kraft tanken um wieder mit neuen Ideen an die Maschine zu sitzen.
Grüße Vanree

Emily Fay hat gesagt…

...sieht das Gemütlich aus...ich komme machst du schon einmal Kaffe und Erdbeerkuchen;)

glg Marion

Ninanuc hat gesagt…

dann hat sich der Frühling wohl zu dir verabschiedet denn bei uns war es heute eiskalt und ein paar Schneeflocken kamen auch runter.Brrr...,aber deine Kissen sind wunderschön geworden :-)

Liebste Grüße
Anke