Mittwoch, 2. Dezember 2009

Und wieder mal ist es passiert.

Es gibt Leute die haben einfach nichts im Kopf. So oder so. Keine Ideen, keinen Respekt und keinen Anstand. Aber sie haben nicht mit uns gerechnet.

Wir wehren uns dagegen.
Wir lassen uns sowas nicht gefallen.
Wir sind eine starke Gemeinschaft und halten zusammen.

Wir alle nähen mal das eine odere andere Kleidungstück nach. Weil uns die Farbzusammenstellung so gut gefällt, oder der Schnitt. Aber doch sieht es anders aus und ist anders betüddelt und es ist für uns selbst.

Etwas in der Art nachzumachen ist schäbig. Aber vergleicht selbst.
Hier ist die original Rosie.




Hier sind die Links.



Liebste Grüße


1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

ach mein liebste schnuckilein!
daaaaanke dir...leider kann ich mich zu den hintergründen nicht äussern, was für ein schock wär das für alle...was mich aber immer wieder bestärkt, sooo viele menschen können nicht irren...aber das karma wird`s schon richten bei menschen die lügen und betrügen...ich vertraue darauf...von herzen liebsten dank, lass dich mal fest drücken, silke