Samstag, 28. November 2009

Weihnachtsmarkt in Münzesheim

Oh ihr Lieben ... ich war heute auf dem Münzesheimer Weihnachtsmarkt und durfte endlich Iris kennenlernen. Ach ist das ne Süße. Ich bin noch ganz hin und weg. Und ein schnuckeliges Häusle hat sie. Das allerallerallerschönste Häusle auf dem ganzen Weihnachtsmarkt. Rot mit weißen Fensterläden und Gartenzäunle.  Und ich Trottel hab die Kamera zu Hause vergessen. Geht's noch. *grmpf* Jetzt kann ich euch leider keine Bilder zeigen, aber das wird Iris sicher nachholen. Mimi durfte ich auch kennenlernen und Iris Mama war auch da. Auch zwei ganz liebe Mädels.

Eine Kleinigkeit hab ich dann noch mitgenommen. Buttons und Taschenspiegel. Voll süß mit Milli, Zwerg, Arthur, Engele und Herzle.




Naja ich hät ja grad den ganzen Stand leerkaufen können. Das könnt ihr euch sicherlich denken. Lauter schöne Sachen und die Bilder von Silke sind im Original noch tausendmal schöner als auf dem Bildschirm. Ich glaub so ein Bild brauch ich unbedingt auch mal.

Liebste Grüße

Kommentare:

isi LiV hat gesagt…

Oh, wie schön,
da hätte ich auch gerne mal vorbei geschaut. Ist leider eine Ecke weit weg.
Da hätte ich dann wahrscheinlich auch zugeschlagen.
LG, Heike

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh ich hätt dich soooo gerne auch mal kennengelernt zusammen mit meiner liebsten irisl,
ooooh das wäre schöööööööön!
naja, was nicht ist, kann ja noch werden *lach*
herzallerliebste grüsse, silke

MiMiFreidel hat gesagt…

:o) Schön, dass du uns auf dem Weihnachtsmarkt besucht hast , war lustig :o)

Anonym hat gesagt…

The cheap jerseys started to play in 1960 as an AFL team.
So this gradient operation turns cheap jerseys a scalar into a vector.

Touchdown Machine Darren McFadden was healthy in the new schemes.
Tamme, on the road in week fourteen.

Also visit my page Aaron Rodgers Jersey Men's