Montag, 7. Dezember 2009

Viele viele kleine Punkte

Endlich hab ich sie fertig. In der Vorweihnachtszeit hat man tausend andere Dinge zu tun. Das wird euch sichlich genauso gehen. Aber heute hab ich sie fertig gemacht. Ich liebe diesen Pünktenstoff einfach so und die tollen Sticker und Webbänder von SilkeMarilenaJaneas World und farbenmix machen es einem leicht beim betüdeln. Diese drei süßen Kuschel-Bea's wandern in mein DaWanda-Shöpchen. Viel Spaß.

Einmal im Flipi-Design.







Meinem lieben Hugo-Frosch







Und der zuckersüßen Milli Zwergenschön







Liebe Grüße


Kommentare:

isi LiV hat gesagt…

Ach, wie schön - Punkte gehen immer und die Kombi türkis rot finde ich auch gut.
Für uns leider zuuu klein...jammer.
LG, Heike

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

oooooh ja bitte einmal in meiner Größe!!!!
Super schön, I LOVE DOTS :-)

herzliche Grüße
Iris