Montag, 28. Dezember 2009

Christbaum

Hallo meine Lieben.

Nachdem ich nun schon tagelang eure schönen Christbäume bewundert habe, dürft ihr meinen auch mal sehen. Wie ich feststellen mußte sind die meisten klassisch rot geschmückt. Ich falle also nicht aus der Reihe. *grins* Meine Kugeln sind leider aus Plastik, da meine Katzen den Baum auch sehr toll finden. Die guten Glas-Sammel-Kugeln (winke winke zu Silke) hab ich gut aufbewahrt. Wenn meine Katzen dann mal aus dem Flegelalter raus sind kommen sie hoffentlich zum Einsatz.


Ein liebes Grüßle von



Kommentare:

Jupiter Family hat gesagt…

Happy New Year !!!

2010 New Year's Fireworks show

http://fireworks2010.blogspot.com/

isi LiV hat gesagt…

Ach, wie schön.
Klassisch rot mit Strohsternen - mir gefällt`s.
LG, Heike

Nelly`s Nähtraum hat gesagt…

Hi Siva,

Oh euer Tannenbaum ist echt total schön geschmückt. Das hat bestimmt Zeit gekostet.

Liebe Grüsse Bianca