Donnerstag, 10. Dezember 2009

Zwischendurch

hab ich eine Imke fertig gemacht. An einer zweiten bin ich grad noch dran. Mal sehen ob ich sie heut noch fertig krieg oder ob wieder was dazwischen kommt.

Diese ist aus meinem absoluten Lieblingsstöffchen gemacht. Claire Multi von Green Gate. Natürlich wieder betüdelt mit Röschen und Klöppelspitzen. Den Gummi hab ich weggelassen und ein Satinband durchgezogen. Das mag ich lieber. Dann kann man es individuell enger machen. Gerade wenn man es, wie jetzt im Winter, über ein Longshirt trägt.

Und sie wandert in mein Dawanda-Shop. Der möchte auch mal gefüllt sein.







Liebste Grüße

1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh schööööööööön, schöööööööööööner...SIVA!!!!!
ach hätt ich doch nur auch so ein figürlein wie du liebste siva,
ich würd mir die imkes implantieren lassen *ggg*
ich liiiiebe diesen schnitt auch wenn er an mir noch so drollig aussieht *kicher*
da lob ich mir doch mal wieder ECHTE imke-figürlein wie deine ;-)
von herzen
silke