Freitag, 6. November 2009

Krank

Ich meld mich heut nur kurz. Ein kleines Lebenszeichen sozusagen. Ich habe mich bis jetzt erfolgreich dagegen gewehrt. Doch jetzt hat es mich auch erwischt. Schwere Bronchitis mit Fieber. Und jetzt krieg ich auch noch Schnupfen. Muß das sein?

Um ein Haar hät ich Milli Zwergenschön von Silke (Tausendschön) zum zweiten Mal verpaßt. Nur gut daß ich mal nach meiner Post geschaut habe ... und natürlich mußte ich auch hier rein schauen. So hab ich es noch rechtzeitig gesehen.

So, jetzt leg ich mich wieder auf meine Couch unter meine Lieblingsdecke, zu meinem Kater der mir die Füße wärmt. Mit meinem Lieblingskrug und Lieblingscup und trinke eine tollen Tee einer Freundin. Hexenfeuer nennt er sich und schmeckt super lecker.





Liebste Grüße und bleibt ihr mir gesund.

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Gute Besserung Süße

herzliche Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

oh allerliebste siva...ich puuuuuuste so fest ich kann...die viren von dir weg!
und nen dicken seelenwarmen knuddler kriegste auch noch!
herzallerliebste grüsse, silke