Sonntag, 15. November 2009

Endlich sind sie da

Meine Schnittmuster aus einer Sammelbestellung. Natürlich hab ich sie gleich ausprobiert. Hier zwei Bea's für die Mutti. Der erste ist aus wunderbar besticktem blauen Fleece (vom Stoffmarkt)  mit cremefarbenen Ärmel und Mütze. Dazu hab ich noch die Bommelchen-Borte drangemacht. Die find ich süß und Klöppelspitze.






Ja ich weiß ... ich bin zu alt für Punkte, aber ich liebe die Fliegenpilze einfach so. Die Sticker hab ich von Marilena. Extra in rot und türkis.





Meine Töchter kamen natürlich auch nicht zur kurz.




Den blau-gelben Fleece hab ich mit dem rosa Mandalablumen-Webband und Klöppelspitze aufgepeppt. Jetzt hab brauch ich nur noch die passenden Mandalablumen-Sticker dazu. Bei Zaubermasche hab ich sie noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen und einen Tip geben wo ich sie bekomme?

Und damit das Mäusle nicht friert gab es noch eine Zipfelmütze von Claudia, Handschuhe und einen Schal im Fliegenpilzdesign dazu.




So das wars vorerst mal. Bin dann mal wieder nähen.
Liebe Grüße

Kommentare:

Ninanuc hat gesagt…

die Bea mit den Punkten finde ich besonders schön eben mein Geschmack.Ich liebe alles was Punkte hat.Natürlich sind die anderen Sachen auch super schön.Hast du super gemacht.

LG
Anke

isi LiV hat gesagt…

Na, da seid Ihr aber gut verpackt für den Winter, außer der Papa, aber Männer frieren eh nicht so schnell...grins.
LG, Heike

Tausendschön hat gesagt…

schööööööööööööööööööööön oh jaaaaaa!
herzensgrüsse, silke ;-)))