Freitag, 23. Oktober 2009

Ist der nicht süüüüüüüüüüüüß

Diese Bilder hab ich im Internet gefunden. Ich weiß, sie sind schon etwas älter und sicherlich hat sie der eine oder andere auch schon gesehen. Bei uns kamen sie vor kurzem in der Zeitung. Aber ich kann nicht anders. Ich muß sie hier einfach verewigen. Das ist der süßeste Igel den ich je gesehen habe. Allein schon die riesigen Öhrchen sind der Hammer.










Liebste Grüße



Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

aaaaaaaaaaah jaaaaaaaa da isser wieder...mein traumigelchen!
wenn ich ihn noch ein paar mal seh, dann muss ich ihn glaub ich verewigen in BUNT *lach*
hach, bin ich verliiiiiiiiebt,
igelverliebtegrüsse, silke

a-stitch-in-time hat gesagt…

So süüüüß! Und die Stacheln sind noch gar nicht pieksig, man sollte es kaum glauben! Ich hatte auch mal so ein ganz besonderes Igelvergnügen!! Wunderbar!

griselda hat gesagt…

Meinste, das ich echt?
So unglaublich süß- schön wär´s ja.....

Rosige Zeit hat gesagt…

Nach langer Zeit purzel ich hier so rein UNd sehe es:

KREIIIIIIISCH ist das süß!!!!!

Ich hab im Herbst wieder soooo viele Igel im Dunkel vom Straßenrand aufgelesen und sie in den Wald gefahren. Puh stinken die, wenn sie groß sind!

Liebe Grüße, Kerstin