Donnerstag, 15. Oktober 2009

Im Fliegenpilzerausch

Heute hab ich durch Zufall Fleecedecken entdeckt, die genau die Farbe haben, die ich brauche. Zuhause angekommen hab ich gleich nachgeschaut. Und ich bin fast ausgeflippt. Sie passen. Und wie sie passen. Zusammen mit den Stickern von Marilena (woher hat sie das nur gewußt? *grins*) werd ich wohl Nachtschichten einlegen müssen. Ich kann es kaum noch erwarten bis das Punktewebband in rot und die Schnittmuster von Bea und Antonia endlich da sind.



Und dann gibts noch Mützen, Schals und Handschuhe. Ich bin im Fliegenpilzerausch.

Liebeste Grüße


Kommentare:

vanree hat gesagt…

Na das Sieht doch schon mal sehr viel versprechend aus!
Grüße Vanree

Tausendschön hat gesagt…

da bin ich aber soooo gespannt!
und verliebt bin ich auch...immer noch *grins*
liebste grüsse, silke