Freitag, 16. März 2012

Mit Andrea auf dem Markt und Kuschelpulli angezogen

Vor ein paar Wochen war ich mit Andrea auf einem kleinen Markt in Sulzfeld. Wir hatten echt viel Spaß.

 Andrea hatte ihr Stickmaschine dabei und fleissig gestickt.

 Ganz schön bunt. :o)
 Und hier meine Decke angezogen. Also der is ja sowas von kuschelig. Vor allem der Kragen gefällt mir sehr gut. Da es ja für eine Kaputze nicht mehr gerreicht hat, hab ich einen Rollkragen als Notlösung gemacht. Das werd ich auf jeden Fall nochmal probieren.
Verstecken gilt nicht. ;o)

Sodele und jetzt pack ich mein Körbchen, weil morgen bin ich ja beim Nähtreff. 
Außerdem pack ich noch Elke und Andrea mit ein. Ach ich freu mich schon so. Es werden viele Mädels da sein dich ich schon kenne und auch viele die ich nur vom Blog kenne. Das wird echt total spannend werden.

Liebste Grüße

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

haaaaaa ja, bin auch da und ich freue mich schon wie bolle. nur, ich weiß immer noch nicht was ich nähen soll *heul* :-)

lg patti

marion (SiMa) hat gesagt…

... freu mich auch total !

viele ♥-liche grüsse
marion

Sorani hat gesagt…

hi! sieht sehr schön aus!!! ich wiederhole...so einen hätte ich auch gerne....ganz ganz liebe grüße nico

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von deinem tollen Pulli :) Viel Spass beim Nähtreff.

LG
Lena