Montag, 30. Januar 2012

Es war mal eine Decke ...



kuschelig, knuddelig aus babyweichem Wellnessfleece. Die habe ich beim Kaffeeklatsch bei Iris im Oktober gesehen und mich gleich verliebt. Zugedeckt hät ich mich ja schon gern damit, aber ich wollte noch ein Kuschelpulli haben, weil von denen krieg ich nie genug. Aber leider gab es ja nur eine Decke und jetzt deck ich mich nicht damit zu, sondern zieh mich damit an.





Leider hat es nicht mehr für eine Kapuze und ein Täschen gereicht. Hab zwar das ganze www durchforstet, aber keine Decke mehr gefunden. So hab ich mich für eine art Rollkragen entschieden. Den und die Tasche hab ich aus Resten von meinem rosanen Wellnessfleece gemacht. Und ich muß sagen der Rollkragen ist total kuschelig weich.

Ein besondere Dank an Katja für das gemacht und zugeschickte Bild. Ich hatte mal wieder den Foto vergessen. *gmfp*

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... oh romantik light...zeig mal büdde angezogen;)

♥ Marion

Sorani hat gesagt…

*heul*!!! wie wunderschön...der ist sicher, ganz sicher doch für mich gemacht??? traumhaft ;o) liebe grüße nico

schnatterente hat gesagt…

soooo schön ...der Pulli ist echt ein Traum :o)

Tasika hat gesagt…

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen "grins". Die Umsetzung ist dir super gelungen. Ich wünsch dir jetzt noch ganz viele kalte Tage, damit du das tolle Stück aus ausführen kannst.
glg Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön is die geworden...!!!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Woah, ganz bezaubernd :) Da wär mir die Entscheidung auch schwer gefallen!! Aber von nem Pulli hat man dann doch mehr, wenns ne sooooo tolle Decke ist ;)

Panilin hat gesagt…

Wie immer - ganz wunderschön!!!
GlG Aylin

marion (SiMa) hat gesagt…

... das kuschel-wohlfühlteilchen sieht super aus ! jetzt brauchst du ja deinen tollen punktemantel nicht mehr, kann ich dir gleich mal meine adresse schicken ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

arcori hat gesagt…

oh der sieht richtig kuschelig aus,

lg
conny

Josie hat gesagt…

Vor dir ist auch nichts sicher,auf dem Rosen drauf sind ☺☺☺
Ganz toll,dein neuer Kuschelpulli.
GLG
Elke

Dana hat gesagt…

na, da bin ich ja mal gespannt :)
DANKE sagt die
eissonnenfee :)

Tausendschön hat gesagt…

ja anziehen anziehen anziehen :)
love silke :-)