Freitag, 23. März 2012

Nähtreff in Bruchsal


Ach Mädels was soll ich sagen. Es war wirklich sooooo scheeee. Am Samstag war ich mit Elke und Andrea ja in Bruchsal beim Nähtreff. Und es war genial. 

Der Tag stand unter dem Motto:

Wenn Du einen Apfel hast, 
und ich habe einen Apfel, und
wir tauschen die Äpfel, wird jeder
von uns nach wie vor einen Apfel haben. 

Aber wenn Du einen Idee hast, und ich
habe eine Idee, und wir tauschen
diese Ideen aus, wird jeder von uns zwei Ideen haben.
(G.B. Shaw)

Ich fand die Idee soooooooooooo schööööööööööööön.
 
Es wurde gerattert und geschnattert was geht.

Man konnte immer überall mal schauen was die anderen so zauberten.

Hier war reger Andrang an den Bügel- und Zuschneidetischen.

Und am Schluß waren ganz viele schöne Sachen entstanden, die wir spontan an der Gardine aufgehaben haben.



Das Buffet war reichtlich und sooo lecker und wir hätten noch übernachten können. :o)

Und wer jetzt Lust auf noch mehr gaaaanz viele tolle Bilder hat, der darf gerne hier schauen:


Von Andrea haben wir an dem Tag gelernt wie man ein Haarband ohne Gefummel schnell nähen kann.

Und wie viele wir waren kann man hier sehen:

Und jetzt kommt nochmal die ganze Rasselbande schön aufgereiht.












Beate

Katharina

Ana ( ohne Blog )


Christine ohne Blog )




Vielen Dank an Marion und Jenny für diesen wundervollen Tag.


Und ich war auch nicht ganz untätig. Hatte mir ein paar UFO's mitgenommen. Damit die endlich mal fertig werden.

Ansilla hat schon mal Probe getragen. Steht ihr ganz gut, wie ich finde.


Liebste Grüße

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Siva, ja, mit Deinen Blüschen hast Du uns alle rosig verzaubert.
Ich werde auch eines nähen. Welche Größe hab ich denn bei Dir probiert.

Liebe Grüße
Marion

petozi Design hat gesagt…

Scheee wars und hoffentlich bald wieder! Tolle Ufos hast Du vollendet!
Grüßle
Petra

Hanna hat gesagt…

Oh, noch mal eine wunderschöne Erinnerung an einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße von
Hanna

marion (SiMa) hat gesagt…

... jaa, es war traumhaft schön und schreit nach baldiger wiederholung !

viele ♥-liche grüsse
marion

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooooooh das war sicher supermegawundertoll!!!! ich liiiiiiiebe liebmädchentreffs...hach...warum ist das nimmerland auch nur immer sooooo weit weg von allem...knuuuuuuutscheuch
silke♥

Moni hat gesagt…

Hallo Siva!

Mensch habt ihr tolle Sachen gemacht!!!

Und ..... schnief Ihr ward gar nicht so weit weg von mir.

Liebe Grüße
Moni

Pattililly hat gesagt…

liebe siva,

ich wünsche dir und deiner familie ein frohes osterfest!

gglg patti

Dana hat gesagt…

hallo liebe siva,
auch ha ha haaaaben will :))) vor allem das erdbeerteilchen ist so süß!

schaut nach einem ganz lustigen nähkränzchen aus, wär ich gerne mit dabei gewesen :)

LG von der dana

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Da bekommt man gleich auch Lust auf einen Nähtreff.

Du wolltest ja wissen was für ein Fotoprogramm ich benutzte.
Das ist Adobe Photoshop.

Mit Photoimpact funktioniert so etwas aber auch.

GLG, ich habe mich bei Dir mal sofort als Leserin eingetragen ;-),
Britta

Emma hat gesagt…

Wow wie fleissig und was für schöne Sachen...hach so ein Treffen ist immer wieder schön und bereichernd...glg emma